dis Massage ist das beste was hier gibt- ich komme nochmal wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Entspannungsmassage
Hana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr professionnel und sehr freundlich :)
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Hana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt, wie immer. Vielen Dank!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
anonym•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Massage war einfach fantastisch – absolut professionell und unglaublich entspannend. Ich habe mich danach wie neu geboren gefühlt und komme definitiv wieder!