Envy Beauty and Nailart

4,7
487 Bewertungen
Große Hamburger Str. 15, Mitte, Berlin, 10115
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
487 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lack verschmiert sich oft, sodass ich es zuhause korrigieren muss. Letztens ist es wieder passiert. Bin zur Korrektur ins Studio gegangen, da es dieses Mal professionell aussehen musste. Mir wurde versichert, dass es trocken ist. Leider stimmte das nicht. Es hat sich danach wieder verschmiert. Der Salon soll ein qualitatives Trockengerät besorgen und sicherstellen, dass der Lack wirklich trocken ist bevor der Kunde entlassen wird. Echt ärgerlich & nicht schonend für die Zeit & Geld des Kunden.
Ich war zum ersten Mal hier und bin sehr zufrieden. Meine Pediküre mit kurzer Fußmassage war sehr angenehm, professionell und sauber. Ich komme gerne wieder, vielen Dank 🫶🏼
Es wurde so super sorgfältig gearbeitet und ich hab mich total wohl gefühlt.
Pediküre und Gelmodellage waren sehr ordentlich, man hat sich sehr viel Zeit genommen und extrem sauber gearbeitet. Das ganze hat jedoch über 3 Stunden gedauert, das sollte man vielleicht vorher wissen.
Nettes Team, schöner Salon und sehr professionelle Arbeit mit super Ergebnis. Ich werde regelmäßig kommen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Phieo sagen

Herzlich7
Aufmerksam6
Kompetent5
Erfahren5

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Clara sagen

Professionell8
Talentiert5

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Envy Beauty and Nailart
Große Hamburger Str. 15
Mitte
10115 Berlin

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das stilvolle Studio Envy Beauty and Nailart in Berlin, Mitte bietet dir wohltuende Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre. Envy Beauty and Nailart holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Monbijouplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Clara und ihr nettes, herzliches Team haben jahrelange Expertise und setzen alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Hier wird Deutsch, Englisch, Vietnamesisch, Thailändisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, edel, zum Wohlfühlen und Abschalten.
  • Expertise: Medizinische Fußpflege, Kosmetik.
  • Produkte und Produktmarken: Dr. Spiller, Essi, OPI, Christrio (vegane, nachhaltige Produkte).
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN sowie eine große Terrasse für KundInnen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Christrio
Dr.Spiller
Essie
OPI

Kosmetikstudios in der Nähe