Ich bin super zufrieden mit meinem Shellac! Sehr sauber und sorgfältig gemacht, schöne Farbe und ein wirklich frisches Ergebnis. Sehr freundlicher Service – ich komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anna-Clara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage! Professionell, entspannend und genau der richtige Druck. Danach habe ich mich viel lockerer und erholter gefühlt. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Anna-Clara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Gute Pediküre und gute Fußmassage
Nur mit der Farbauswahl bin ich nicht zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
fafa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Tolles Nagelstudio! Sehr freundliches Team, saubere Arbeit und wunderschöne Ergebnisse. Ich bin jedes Mal zufrieden und komme gerne wieder. Absolut empfehlenswert!