Envy Beauty and Nailart Bewertungen

Große Hamburger Str. 15, Mitte, 10115 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
497 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal hier und bin sehr zufrieden. Meine Pediküre mit kurzer Fußmassage war sehr angenehm, professionell und sauber. Ich komme gerne wieder, vielen Dank 🫶🏼
Es wurde so super sorgfältig gearbeitet und ich hab mich total wohl gefühlt.
Pediküre und Gelmodellage waren sehr ordentlich, man hat sich sehr viel Zeit genommen und extrem sauber gearbeitet. Das ganze hat jedoch über 3 Stunden gedauert, das sollte man vielleicht vorher wissen.
Nettes Team, schöner Salon und sehr professionelle Arbeit mit super Ergebnis. Ich werde regelmäßig kommen!
Ich komme immer gerne. Das Ergebnis ist immer gut und von langer Dauer.
Salonantwort anzeigen