Ich kann es wirklich empfehlen, denn schon lange hat mir niemand mehr so schöne Füße gemacht – abgesehen von einer rein fachmännisch durchgeführten Pediküre.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Natalia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich habe mich wohlgefühlt. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und ich konnte die Zeit wirklich genießen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Sarah•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung. Ich komme immer gerne hin.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Jule-Sophie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm sowohl im Salon als auch die Behandlung und die Mitarbeiterin, ich komme gern wieder