Alles super, bin sehr zufrieden mit der Wimpernwelle
Behandelt von Phieo•Wimpernwelle
Jule-Sophie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top wie immer, bin entspannt und zufrieden nach Hause gegangen!
Behandelt von Phieo•Pediküre
Maria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll!
Behandelt von Phieo•Entspannungsmassage
Felix•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die beste Spa Erfahrung und mit Abstand die beste pediküre die ich je gehabt hab!
Sie wissen was sie machen, kennen ihren Job richtig gut, man fühlt sich sehr wohl. Head spa war richtig gut und die Pediküre sehr vorsichtig und aufmerksam.