Komme immer wieder und gehe nirgendwo anders hin :)
Behandelt von Phieo•Pediküre
Laura•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer wieder eine Freude, den Salon zu besuchen. Die Damen arbeiten professionell und schnell. Meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Behandelt von Phieo•Gel Pediküre
Daniela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war wunderbar, bin direkt drangekommen und sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Phieo•Wimpernwelle
Jule-Sophie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top wie immer, schnell, freundlich, professionell. Absolut enpfehlenswert 😁