Im Salon war es sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung. Allerdings ist das Ergebnis kaum sichtbar. Nur wenn ich die Wimpern noch extra mit einer Wimpernzange nachforme, sieht man überhaupt etwas leider.
Behandelt von Phieo•Wimpernwelle
Hannah-Marie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war meine erste Head-Spa-Behandlung, und sie war wunderbar!
Behandelt von Phieo•Gesichtsmassage
Anna-Clara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es sehr gemütlicher Salon mit professioneller Betreuung. Maniküre & Farbberatung top. Gerne wieder.
Behandelt von Phieo•Maniküre
Daniela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden mit Phieo und ihrer präzisen Arbeit!