Mal wieder ein tolles Ergebnis. Danke für die super Arbeit! 🥰
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Caroline•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle saubere Arbeit!!! Sehr sehr zufrieden!!!
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Caroline•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Caroline•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Na und bin super zufrieden! Mal ganz abgesehen davon wie sauber alles ist. Sie hat meine Nägel perfekt hinbekommen und ich werde fortan ein treuer Kunde sein. Vielen Dank!