Das Team war nett , ich fand es schade das mit dreckigen Pfeilen gearbeitet wurde und die Hygiene nicht toll ist. Bin froh keinen Nagelpilz bekommen zu haben. Die Nägel waren ok , leider mit Dellen und nicht glatt lackiert. Haben aber fast vier Wochen gehalten. Für den Preis darf man natürlich nicht Zuviel erwarten.