Sehr gute Arbeit, und vor allem vorsichtig. Normalerweise habe ich immer Angst beim abpfeilen, hier nicht mehr. Der Laden sieht nicht so fancy aus wie andere, aber dafür sind meine Nägel super und sie sind sehr freundlich.
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Imke•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr sauber und ordentlich.
Behandelt von David•Pediküre
Chantal•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr ordentliche Pediküre. Leider ist der Lack nicht ganz trocken gewesen aber sonst Toll!
Behandelt von Trang•Pediküre
Chantal•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Die Pediküre war schnell und gründlich. Lackierung sauber und gleichmäßig. Komme gern wieder.
Behandelt von David•Gel Pediküre
Klara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gelnägel können sie einfach! Aus dem Laden könnte man generell noch mehr rausholen. Aber fühle mich immer wohl dort & gehe sehr glücklich raus.