Ich war bei David und sehr zufrieden bei ihm. Schnell, sauber und gut Arbeit. Gerne wieder ❤️
Behandelt von Trang•Maniküre
Regina •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zunächst musste ich 20 Minuten warten, trotz Termin. Laut Buchung hätte es eine Fussmassage geben sollen, die es dann nicht gab. Leider auch Pediküre nicht ordentlich sondern einfach nur schnell, schnell so dass ich Zuhause nacharbeiten musste. :(
Behandelt von David•Pediküre
Diana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zum zweiten Mal dort gewesen und fanden beide Mitarbeiter sehr nett und bin auch sehr zufrieden mit meinen Nägeln.