While visiting Berlin I found this nail salon. Prices are ok, still I am very pleased with my manicure and pedicure, even though the ambiance is not so nice due to construction work outside.
Behandelt von Trang•Gel Maniküre
Camilla•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Er hat es wie immer sehr schön gemacht komme gerne wieder
Behandelt von David•Gel Pediküre
Janine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Design war richtig cool und schön. Schöner Laden, freundliche Mitarbeiter
Behandelt von David•Maniküre
Marie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, komme immer gern wieder! Sehr sorgfältig gearbeitet
Behandelt von David•Gel Maniküre
Fabiola•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfter bei Emily nails und ich bin jedes Mal sehr begeistert und vor allem zufrieden mit dem Ergebnis .