Pediküre war super! Füße sehen toll aus. Leider etwas wenig Auswahl an Nagellacken.
Behandelt von Trang•Pediküre
Antonia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war 3 Jahre Kundin bei Emily Nails und war immer sehr zufrieden – ich habe genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe. Alle meine Ideen wurden immer super umgesetzt. Das Team ist äußerst kundenorientiert, hört aufmerksam zu und sorgt dafür, dass man sich herzlich willkommen fühlt.
Behandelt von David•Gelmodellage
Ada•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Vielen Dank für die tollen Nägel
Behandelt von Trang•Gel Maniküre
Marleen•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden 🙌🏻
Behandelt von Trang•Maniküre
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super! Ich war ewig nicht mehr hier aber sie haben den Laden renoviert und es ging super schnell