They are always very professional and do my nails so perfect
Behandelt von David•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Virginia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm und man fühlt sich direkt wohl. Meine Nägel wurden mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gemacht- sehen richtig schön und gepflegt aus
Behandelt von David•Maniküre
Sophie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebe es dort
Behandelt von Trang•Gel Pediküre
Michelle•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super, vielen Dank für die Maniküre
Behandelt von David•Gel Maniküre
Marleen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top 👍🏼 saubere, präzise Arbeit- bin schon sehr lange dort und wurde noch nie enttäuscht. Sehr zu empfehlen!!