Sie ist super nett und es ist alles super hygienisch!
Behandelt von Melanie•Gel Maniküre
Sonja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mehr als zufrieden!!!
Behandelt von Melanie•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nishaa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Melanie hat einen richtig tollen Job gemacht. Ich habe meine Nägel total geliebt und sie haben locker über zwei Wochen gehalten. Sie arbeitet super professionell und ist dabei auch total lieb und nett. Kann ich echt nur weiterempfehlen!
Behandelt von Melanie•Gel Maniküre
Ezgi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer! Sehr sauber, super freundlich, toller Arbeit! Immer gerne!