Melanie macht eine tolle russische Maniküre. Sehr sauber und detailliert. Dabei ist sie noch sehr nett und geht auf Kundenwünsche ein.
Behandelt von Melanie•Gel Maniküre
Stefanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie arbeitet super sauber und ist total nett!
Würde ich jedem weiterempfehlen.
Ich hab schon einige Nagelstudios ausprobiert und sie ist einfach die beste
Behandelt von Melanie•Gel Maniküre
Sonja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und fachlich kompetent Ich werde gerne wiederkommen 😃😃😃
Behandelt von Melanie•Pediküre
Hans S•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great service and atmosphere
Behandelt von Melanie•Pediküre
Maria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Melanie macht eine sehr gute Pediküre und Maniküre. Ich komme sehr gerne zu ihr! Absolute Empfehlung.