Elbspa in der Elbphilharmonie Bewertungen

Platz der Deutschen Einheit 2, 20457 Hamburg, Hafen City

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
70 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein rundum gelungener Besuch. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen
Salonantwort anzeigen
Nice clean place and pedicure was professional but the nail coloring was a disappointment. They had very few colors available and did only one layer of color.
Salonantwort anzeigen
Die wahrscheinlich schlechteste Maniküre aller Zeiten.
Salonantwort anzeigen
Eine gute Massage, so wie ich sie mag: schon fest und kräftig. Das Elbspa ist neu, das merkt man natürlich. Mir persönlich fehlt es jedoch an Flair. Wirkt wie in einem besseren Krankenhaus. Wären nicht kleine Bullaugen und Handläufe aus Kordeln an den Wänden, könnte man auf den Fluren auch denken, man sei in einer Klinik. Nach mittlerweile einem guten halben Jahr fehlen auch immer noch Aufhängemöglichkeiten für die Kleidung in den Behandlungsräumen. Nicht jeder Kunde ist Hausgast, aber auch den Bademantel müsste man irgendwo auf einen kleinen wackeligen Hocker legen. Personal ist sehr freundlich. Die Toilette, die ich aufgesucht hatte, war noch mit den Spuren des vorherigen Benutzers versehen. Das war eklig, habe dann die Nebenkabine benutzt.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei der Massage in guter Atmosphäre rundum wohl gefühlt! Die Anti-Aging Behandlung war ebenfalls gut und ist empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen