Elbspa in der Elbphilharmonie Bewertungen

Platz der Deutschen Einheit 2, 20457 Hamburg, Hafen City

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
70 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Im Hotel würden wir gut empfangen, jedoch entsprach der Spa Bereich nicht den Erwartungen - es war sehr kalt im Behandlungsraum, auch das Wasser. Es kam z.T. auch zu einer Verzögerung der Behandlung, da eine Mitarbeiterin ausfiel, an sich in Ordnung. Uns wurde auch nicht erklärt, wo genau die Umkleiden sind bzw. welche Umkleide für wen ist. Auch gab es zu dem Zeitpunkt keinen Wasserspender o.ä. dort, weshalb wir uns etwas bestellten, was dann auch falsch ankam.
Salonantwort anzeigen
9
1
789
10