Elbspa in der Elbphilharmonie

Platz der Deutschen Einheit 2, Hamburg, Hafen City, 20457 - Gehört zu Spa Group Europe

Leider ist Elbspa in der Elbphilharmonie auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Heavenly Spa Hamburg

836 reviews
Platz der Deutschen Einheit 2, 20457 Hamburg, Hafencity

SPAHH

172 reviews
im Hotel Europäischer Hof , Kirchenallee 45, 20099 Hamburg, St. Georg

Vier Jahreszeiten Spa & Fitness

1387 reviews
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, Neuer Jungfernstieg 9-14, 20354 Hamburg, Neustadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,6
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt
Salonantwort anzeigen
Der Masseur war gut, die Umkleide und Toiletten leider wirklich dreckig, das Personal bei der mehrfachen Terminumbuchung (seitens des Spa) überfordert
Salonantwort anzeigen
Schöner Spa. leider etwas teurer.
Salonantwort anzeigen
Beste massage seit einer Ewigkeit- Danke
Salonantwort anzeigen
Leider war der Besuch sehr gemischt. Positiv: Die eigentliche Dienstleistung, die Massage, war ordentlich bis gut und wir somit zufrieden. Negativ: Leider alles andere, insbesondere der Service. Wir wurden unfreundlich und schroff empfangen und haben uns während des gesamten Besuchs unwillkommen und ohne Hilfe gefühlt. Für uns sollte die Massage etwas besonderes sein und so hat es sich leider nicht angefühlt. Insbesondere nach Anschluss der Massage war das Verhalten der Mitarbeiter leider in unseren Augen nicht mehr vertretbar. Nach Ende der "Ruhephase" kamen die Mitarbeiter zurück und es gab keinerlei nette Anweisungen, sondern peinliche Stille. Wir waren zu diesem Zeitpunkt noch komplett eingeölt und voller Cremes. Daher fragten wir, ob wir bevor wir uns wieder anziehen, die Öle abduschen könnten, weil wir wieder in unsere Kleidung mussten. Leider wurden wir auch hier nur schroff auf die einzelne Dusche im Raum verwiesen, die wir nur - vor den Mitarbeitern ohne Privatsphäre - nutzen konnten, während der Raum für die nächsten Gäste hergerichtet wurde (alle anderen Räume waren frei, sodass dies auch hätte später erfolgen können). Insgesamt also leider ein enttäuschender Service.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Elbspa in der Elbphilharmonie
Platz der Deutschen Einheit 2
20457 Hamburg, Hafen City

“Einfach besser fühlen” - Das Elbspa Hamburg, im Westin Grand Hotel an der Elbphilharmonie ist ein einzigartiger Ort für Stunden der Ruhe und Erholung. In einzigartiger, traumhafter Atmosphäre kannst du die Seele baumeln lassen, dich und deine Haut mit luxuriösen Anwendungen und Kosmetikbehandlungen pflegen lassen oder einfach nur auf über 1300m² verschiedene Saunen, Dampfbäder und einen 24h am Tag geöffneten Fitnessbereich entdecken. Das Elbspa Hamburg wurde mit dem World Luxury SPA Award Winner 2016 ausgezeichnet.

Ein zuvorkommender Service und Kundenzufriedenheit sind für das eingespielte und professionelle Team selbstverständlich. Hier werden Kunden regelrecht verwöhnt mit sorgsam abgestimmten Behandlungen und den ganzheitlichen Pflegeprodukten von BABOR. Neben klassischen Kosmetikbehandlungen für Gesicht und Körper können Sie im Elbspa verschiedenen Wellness- und Therapeutische Massagen, sowie Nagelpflege-Behandlungen genießen.

“Tauche ein in eine Welt des Wohlbefindens” - deinen persönlichen Verwöhntermin im Elbspa Hamburg kannst du jetzt bequem online oder per App buchen!

MoMontag
07:0022:00
DiDienstag
07:0022:00
MiMittwoch
07:0022:00
DoDonnerstag
07:0022:00
FrFreitag
07:0022:00
SaSamstag
08:0022:00
SoSonntag
08:0022:00