Elbspa in der Elbphilharmonie Bewertungen

Platz der Deutschen Einheit 2, 20457 Hamburg, Hafen City

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
70 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Massage war hervorragend, jedoch fehlt dem Spa ein Whirlpool.
Salonantwort anzeigen
Als grosser Babor Fan habe ich mich gefreut kurzfristig einen Termin bekommen zu haben. Die Location Elbphilharmonie ist natürlich traumhaft, der grosse Beautybereich erinnert allerdings leider an eine umgenutzte Büroetage. Die Baborprodukte sind nur zu empfehlen, leider hatte ich den Eindruck dass die Kosmetikerin nur angelernt war die Behandlung war zwar sehr freundlich, mir aber nicht professionell genug.
Salonantwort anzeigen
Eine tolle Massage, sauberer Wellnessbereich - Wiederholung garantiert.
Salonantwort anzeigen
Eine kräftige Sportmassage wie sie sein soll. Das Spa ist schwer zu finden, das Ambiente recht steril, sonst war alles sehr angenehm.
Salonantwort anzeigen
Die Massage war eine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann, und die ist völlig in die Hose gegangen, da die Mitarbeiterin die Terminbuchung nicht finden konnte und von meinem Mann entweder einen "Gutschein" (?) oder eine sofortige Zahlung von der schon bezahlter Behandlung haben konnte. Nach einem sehr unangenehmen hin und her durfte das Geburtstagskind seinen Termin doch noch wahrnehmen, hatte aber keine Zeit mehr und so musste ein Nachfolgetermin gemacht werden. Eine schlechtere Erfahrung konnten wir wohl nicht machen, daher nur 1 Stern.
Salonantwort anzeigen