Ich hatte einen Termin zum Färben und Schneiden dort.
Meine aktuelle Farbe war eine unschöne Painting Sammlung und sah ziemlich unnatürlich aus.
In 6 Stunden hat Celine eine zauberhafte Behandlung durchgeführt und mich extrem gut beraten. Ich habe mir ein kühleres Braun mit Reflexen gewünscht. Sie hat das perfekt hinbekommen.
Unabhängig ihrer Kompetenz war sie extrem empathisch und wirklich rücksichtsvoll. (Vorsichtig gekämmt etc.)
Ich bleibe definitiv dort Kundin.