Das Team ist absolut flexibel, professionell, transparent und humorvoll! Ich bin kein "Stammkunden-Typ" - hier aber schon. Ihr werdet mich erst los, wenn ich aus Düsseldorf wegziehe. :-*
Damen - Haarkuren & PflegeAlle anzeigen
Carolyn•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jan ist für mich perfekt , er stylt mich Typ gerecht , ist beratend zu Seite , ich komme immer wieder sehr gerne . Und wenn ich den Salon verlasse , fühle ich mich rund um schön .
Damenhaarschnitt
Franziska•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tippitoppi ❤️
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Céline fühle ich mich einfach wohl und sehr gut aufgehoben. Der Salon ist toll und die Stimmung immer herzlich und einladend. Es fühlt sich weniger wie ein Friseurtermin an, eher wie entspannte Stunden - und danach hat man die Haare schön 🤩
Ich hab mir das erste Mal von Charlotte die Wimpern färben lassen und denke jeden Tag „Wow“ Das Ergebnis ist super und mit dem neuen Haarton zusammen seh ich jeden Tag frisch und erholt aus.