Celine, Jan und Charlotte sind einfach das perfekte Team. Man fühlt sich dort immer total wohl und geht am Ende super zufrieden nach Hause. Wirklich TOP!! ❤️
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Theresa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll!
Gestylt von Céline Badurina•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Beratung, moderner Salon, Endergebnis absolut gelungen und ein großartiges Team!!! Kann ich echt nur weiterempfehlen!
KörperbehandlungenAlle anzeigen
Jessica•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super gut 👍 Danke!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Britta•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein super schöner Salon und wahnsinnig nette Mitarbeiter. Jan hat seine Arbeit wirklich großartig gemacht und ich bin sehr zufrieden. Ich habe den Ansatz nachfärben lassen und er hat mir blonde Strähnen gefärbt, die exakt meinem Haarton entsprechen. Auch hinsichtlich des Preises ist Jan sehr offen und berät einen ausführlich für die möglichen Leistungen innerhalb des individuellen Preisrahmens.
Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Salon und eine tolle Leistung.