Tolle Atmosphäre, tolles Team.
Einfach raus aus den Alltag und verwöhnen lassen.
Immer wieder ❤✌
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Vany•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne,
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
💇♀️👌
Gestylt von Céline Badurina•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Litsa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich guter Salon mit hervorragenden Friseuren:innen!
Herrenhaarschnitt
Gamel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Céline und ihrem Team rundum gut aufgehoben.
Die Beratung zu Schnitt und Farbe ist top und auch auf individuelle Wünsche wird immer eingegangen. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Neben der Kompetenz als Friseurin ist Cèline auch wahnsinnig sympathisch und man fühlt sich von vorne bis hinten als Kundin einfach nur wohl. Es herrscht eine großartige Stimmung im Team, was auch dazu beiträgt, dass man dort immer eine nette Zeit!