Great salon and atmosphere. Jan is super talented!
Damen - Haarkuren & PflegeAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit knapp 8 Jahren beim Jan und ich bin sehr zufrieden!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!
Jan geht sehr auf die Wünsche seiner Kunden ein und gibt eine exilente Beratung. Er ist ein sehr guter Friseur, mit Herz und Seele dabei.
Der Salon bei 'Einfach schön' bietet genau das, was man von einem Spitzenfriseur erwartet - Tolle Location, sehr gutes Team, Freundlichkeit und super Stimmung! Es lohnt sich einfach mal vorbeizukommen (:
Herrenhaarschnitt
Kachraman•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jan hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen.
Damenhaarschnitt
Joséfine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin immer wieder total zufrieden :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehme Atmosphäre, sehr professionelle Behandlung