Ich fühle mich sehr gut beraten, top Ergebnisse beim Haarefärben, schöner Salon und nettes Team!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
„Einfach schön“ und relaxt habe ich den Salon verlassen. Meine Wünsche wurden professionelle und mit viel Herz an der Arbeit erfüllt bzw. übertroffen. Die Beratungen und der Service ist einfach hervorragend.
Extras FriseurAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, alles perfekt!
Extras FriseurAlle anzeigen
Nadine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal bei Jan. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden.