Ich bin sehr zufrieden! Die Haare sind genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wurde dahingehend super beraten und habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt.
Wirklich ein toller Laden mit einem super netten Team! Danke :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Luna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top!
Damenhaarschnitt
Nadine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung!
Damen - Glossing
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt, einfach schön.
Gestylt von Céline Badurina•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit diesem Friseur. Super Beratung, sehr freundlich, immer was zu lachen & mega Ergebnisse!