Die Nageldesignerin bei Diva Nails hat mich gut beraten, als ich mir unsicher war, welche Farbe und welches Design ich wählen sollte
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Didrika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima, so wie erwartet! Gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Sam•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr positive Erfahrung bei Diva Nails am Nordbad und werde auf jeden Fall wieder hingehen. Ich empfehle es jedem, der eine professionelle Maniküre oder Pediküre wünscht
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach klasse!!!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
L.Krüger•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer der absolute Hammer! Ich werde Nie wieder woanders hingehen 🙏