Ich habe hier eine Wimpernverlängerung machen lassen und bin total begeistert vom Ergebnis. Die Mitarbeiterinnen haben tolle Arbeit geleistet und ich kann das Studio nur empfehlen!
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Mila Schmidt•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zu Diva Nails am Nordbad für meine Pediküre. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Ambiente ist sehr angenehm
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe hier eine Maniküre machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und professionell
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
vivian werner•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war wunderbar entspannen und das Ergebnis war perfekt.