"Ich habe hier eine Wimpernverlängerung machen lassen und bin wirklich begeistert von dem Ergebnis. Die Mitarbeiterinnen haben sehr gründlich gearbeitet und ich fühle mich jetzt wie ein neuer Mensch!"
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! So nette Damen und perfekte Nägel
Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Charlotte•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meiner Pediküre hier. Das Personal war sehr professionell und das Ergebnis war perfekt. Ich kann das Studio nur empfehlen!