Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Lika Hartmann•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zu Diva Nails am Nordbad für meine Maniküre. Das Personal ist sehr freundlich und professionell und das Ergebnis ist immer perfekt
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Annah Braun•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Mitarbeiterin, sauber gearbeitet, sehr schnell
Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns