Boni war sehr liebevoll, gewissenhaft und sauber! Garnicht hektisch. Superschön gearbeitet. Und genau in der Zeit geblieben. Tolles Endergebnis - freue mich über schöne gepflegte Füße im Urlaub und komme sicher über den Sommer wieder. 45€
Hier stimmt preis Leistung. Auch der Laden wird grad renoviert - also bestimmt gut! Bisschen sauberer oder ordentlicher könnte es sein. Ist jetzt kein Stylo fancy salon- aber das Endergebnis stimmt! Und das zählt! Komme sicher wieder! Empfehlung!✅👍🏼
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Janina Maria A.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe hier eine Wimpernverlängerung machen lassen und ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis. Die Mitarbeiterinnen waren sehr gründlich und professionell
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Veraoil pfeiffer•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service
Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war hier für eine Pediküre und ich war wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Das Personal war sehr professionell und das Ambiente war sehr angenehm
Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns