Ich komme immer wieder gerne zu Diva Nails am Nordbad für meine Wimpernverlängerung. Das Personal ist sehr gründlich und professionell und das Ergebnis ist immer perfekt.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
Wann Schmitt•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wohl gefühlt.
Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Alicia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne in den Laden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war hier für eine Maniküre und ich war wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Das Personal war sehr freundlich und professionell.
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Diva Nails am Nordbad und ich war wirklich beeindruckt. Die Maniküre war sehr genau und das Ergebnis war wunderschön. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns