Ich war hier für eine Wimpernverlängerung und ich war wirklich begeistert vom Ergebnis. Das Personal hat tolle Arbeit geleistet und ich fühle mich jetzt viel selbstbewusster.
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war hier für eine Wimpernverlängerung und ich war wirklich begeistert vom Ergebnis. Das Personal hat tolle Arbeit geleistet und ich fühle mich jetzt viel selbstbewusster.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect!!
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Vivian M•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war hier für eine Pediküre und ich war wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Das Personal war sehr aufmerksam und professionell.