Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Balsam Brandt•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es, hierher zu kommen, um meine Nägel zu machen. Der Service ist schnell und die Ergebnisse sind immer perfekt.
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Nicole Schwarz•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wunderbare Erfahrung mit meiner Pediküre hier bei Diva Nails am Nordbad. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben tolle Arbeit geleistet. Kann es jedem empfehlen!
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns