Die Pediküre hier bei Diva Nails am Nordbad ist super entspannend und der Service ist erstklassig. Ich kann es jedem empfehlen, der eine entspannte Pediküre will.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Wimpernverlängerung hier gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie haben meine Wünsche berücksichtigt und das Ergebnis ist unglaublich!
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Martina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super, Schnell und gut Bin zufrieden und komme wieder
Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
JoyMeyer•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, schnell. Tolles Ergebniss. Ich würde die weiterempfehlen.