Die Musik bei Diva Nails ist sehr entspannend und beruhigend. Es hilft wirklich, den Geist zu entspannen während des Besuchs.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage bei meiner Pediküre bei Diva Nails war wirklich entspannend. Ich empfehle es jedem, der eine Pause vom stressigen Alltag braucht.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis meiner Gel-Maniküre bei Diva Nails war sehr langlebig und sah immer noch großartig aus, nachdem ich viele Tage später viel Geschirr gewaschen hatte.
Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war begeistert von meiner Erfahrung hier bei Diva Nails am Nordbad. Meine Wimpernverlängerung sieht fantastisch aus und die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
M Lehmann•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter hier sind super freundlich und hilfsbereit. Ich hatte eine großartige Maniküre und Pediküre und werde auf jeden Fall wiederkommen.