Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder voll zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Leay•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön und nebenbei total entspannend!
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Tiff Schröder•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nageldesignerin bei Diva Nails war sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich während meines Besuchs sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr beeindruckt von der Sauberkeit und Hygiene bei Diva Nails. Es ist offensichtlich, dass sie ihre Werkzeuge und Arbeitsflächen sorgfältig desinfizieren