I am satisfied with the service and my ombré nail’s design. No waiting time !
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Lucie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder professionelle Behandlung
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Dönnicke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ziemliche Abfertigung - keine kartenzahlung möglich, man zahlt für eine spa Pediküre genauso viel wie für eine klassische Pediküre, weiß aber nicht wo der Unterschied ist…
Ambiente - naja… die Nägel zwei Tage später schon an einer Stelle kaputt
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir bereits zwei Mal die Wimpern verlängern lassen. Das Ergebnis ist extrem schön, sodass ich oft Komplimente bekomme 😊 Zudem arbeiten die Mitarbeiter*innen zügig, sind sehr freundlich und der Preis ist mehr als fair. Hervorragend!