gute Maniküre uns sauber lackiert. Freundliche Mitarbeiterin.
Behandelt von Miarbeiter 3•Gel Maniküre
JJL•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider bekommt man oft nicht den Mitarbeiter den man ausgewählt hat, sondern einfach den nächsten freien. Kommunikation manchmal etwas schwierig. Studio ist neu und modern. Arbeit meistens sehr gut, war bisher immer zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen