Diva Nails & Beauty Salon Bewertungen

Schleißheimer Straße 115, 80797 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1985 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super wie immer!
Maniküre und Pediküre mit Shellac wurden freundlich, genau und nach meinen Wünschen ausgeführt. Vielen Danke, ich komme gern wieder!
Ich war schon öfter in dem Salon, eigentlich war ich immer zufrieden. Mir ist nun leider schon zweimal aufgefallen, dass der junge Mann, der dort neuerdings arbeitet, etwas ungenau ist. Er hat erst meine Hände desinfiziert, nachdem ich explizit darauf gedeutet habe (Sprachschwierigkeiten?). Außerdem hat er mir mit der Nagelhautzange eine kleine Wunde am Finger zugefügt, die sogar geblutet hat. Zudem hatte ich einen Termin bei Huong gebucht und war dann nicht bei ihr, sondern bei ihm. Schade!
Schnell und sauber gearbeitet, komme gerne wieder
War gut!