Maniküre und Pediküre mit Shellac wurden freundlich, genau und nach meinen Wünschen ausgeführt. Vielen Danke, ich komme gern wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Marieke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfter in dem Salon, eigentlich war ich immer zufrieden. Mir ist nun leider schon zweimal aufgefallen, dass der junge Mann, der dort neuerdings arbeitet, etwas ungenau ist. Er hat erst meine Hände desinfiziert, nachdem ich explizit darauf gedeutet habe (Sprachschwierigkeiten?). Außerdem hat er mir mit der Nagelhautzange eine kleine Wunde am Finger zugefügt, die sogar geblutet hat. Zudem hatte ich einen Termin bei Huong gebucht und war dann nicht bei ihr, sondern bei ihm. Schade!