Insgesamt wirklich super! Leider lange Wartezeiten
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernwelle
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diva Nails besuche ich seit 2014 regelmäßig zur Pediküre, seit einigen Jahren auch mit Shellack, und sogar immer wieder, wenn ich erneut in München bin - so groß ist meine Zufriedenheit, dass ich dort aus Berlin meine Nägel machen lasse☺️
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Maniküre mit normalen Nagellack gebucht.Ich saß eine Stunde in dem Salon und dann prompt der Nagellack wieder ab. Ich jatte keine Zeit nochmal die ganze unverhältnismäßig lange Prozedur nochmal zu machen. Ergebnis mies! Nie wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
KS•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Termin trotzdem 40 min gewartet. Jedes Mal habe ich Luft zwischen den echten Nägeln und dem Gel, weil dieses nicht richtig entfernt wird beim neu machen. Das ist super gefährlich und unhygienisch. Dafür zahlt man nicht wenig Geld.. enttäuschend!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Mimi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für den Preis alles super. Es wird nicht viel gesprochen, war aber okay für mich