Sehr schnelle, und saubere Arbeit und sehr freundliche Mitarbeiter :) vielen Dank!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Melisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war, wie immer, alles prima! Vielen Dank
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von Miarbeiter 3•Gel Pediküre
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Junge Dame hat mir Wimpernverlängerung (4-5D) gemacht und ich bin sehr zufrieden. Das Einzige, was mir nicht gefiel, war, dass die Angestellten die ganze Zeit ununterbrochen in einer Sprache redeten, die ich nicht kannte.