Der Salon war sauber und alle waren nett.
Nägel super schön geworden , genau wie ich die wollte.
Der Junge war professionell
Behandelt von Miarbeiter 3•Nägel auffüllen
Marilena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, hab jetzt sehr schöne wimpern. Ich komme wieder
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Jola•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Wimpernergebnis😍
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer super
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da und die Behandlung war sehr angenehm. Die Leute waren auch sehr nett und ruhig. Ich konnte super entspannen und bin mit dem Ergebnis (Wimpern 1:1) sehr zufrieden!