Wieder super nette Erfahrung, gute und nette Beratung, und ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Marina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
habe eine andere Mitarbeiterin bekommen als ausgewählt aber war gut. Wimpern waren etwas zu „clean“ gemacht, sodass es etwas blockmäßig aussah aber ansonsten alles super
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
NF•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und saubere Pediküre
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war leider mein letzter Besuch. Die Pediküre lief gut, allerdings wurden die Nägel etwas ungleichmäßig gefeilt. Bei der Maniküre wurde ich diesmal sehr enttäuscht: zu Beginn nicht desinfiziert, ohne Handschuhe gearbeitet, beim Entfernen der Nagelhaut wurde ich zweimal geschnitten, der Shellack wurde fleckig aufgetragen, an jedem Nagel waren am Ende Reste von daneben lackiertem Lack, was auch nicht entfernt wurde. Zum Schluss weder Nagelöl noch Handcreme. Schade!