Ich bin wirklich sehr zufrieden! Nägel sehen super aus und wirklich nettes Personal! :)
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Fetije•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Is einfach super der Laden
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Delaila•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Pediküre sehr gut.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Dönnicke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Team,
Ich liebe 😍 eure tolle Arbeit, egal ob Wimpern Verlängerung oder Nägel! Ihr leistet immer super Ergebnisse! Ich freu mich auf den nächsten Besuch bei euch. Lg
An Tou und Ann