Wimpern wieder top wie immer. natürlich, aber dennoch lang und schwungvoll. werde ständig darauf angesprochen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Stella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang, kurze Wartezeit, ausgesprochen freundliches, nettes Personal, gemütliche Liegen, angenehme Behandlung, alles wird erklärt, angenehme und ruhige Atmosphäre, völlig schmerzfrei, Preis/Leistung sehr gut.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Oscar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super so wie immer, sehr zufrieden 👍🏼🥰
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden! Top Arbeit und nette Mitarbeiter