Ich habe 3 mal Le gebucht und bin nie bei ihr drangekommen- ein personalisierter Termin macht keinen Sinn
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wurde zügig und sauber gearbeitet. kleinere Verletzungen ausversehen bei der Pediküre aber es wurde sich mehrfach entschuldigt und ich werde definitiv wieder kommen da das Ergebnis genau meinen Erwartungen entspricht
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Madlen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super. Die Wimpern halten lang und sind gut gemacht
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Xxx•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin mehr als zufrieden, die Boni ist auch super!❤️