Alles bestens, jederzeit wieder. Die Wimpern halten super
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Xxx•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Wimpern. Ich bin sehr gerne bei der Chefin und ihrer Kollegin.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Luiza•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne in dieses Studio. Habe zum ersten Mal meine Wimpern machen lassen und Le war super vorsichtig und sanft. Nichts hat weh getan, bin sogar fast eingeschlafen! Komme am 08.03 wieder für meine Nägel <3